Sonntag, 5. Mai 2013

Party Fete Fest Feier Sause Spektakel Vergnügen Festivität

Eigentlich habe ich gerade keine Zeit zu posten, aber ich muss es tun, weil ich mich so freue!
Wir feiern heute den ersten Geburtstag meines Sohnes mit der Familie nach.
(Happy happy birthday mein Muckel!!!)

Ich habe mich entschieden, dass wir Pizza bestellen.
Nicht besonders gesund und ausgewogen, aber ich wollte
1. etwas was mir keine Arbeit macht, damit ich auch bei meinem Sohn sein kann und nicht ständig beim Essenmachen und
2. wollte ich etwas, da es ja ein Kindergeburtstag ist, was nicht besonders 'eitideiti' ist.
Und da ich Pizza besonders gern mag, haben wir uns also für die Pizzen entschieden.

Der Plan war, dass wir für die Gäste Pizzen bei Hallo Pizza bestellen (mein absoluter Lieblingspizzaladen!!!) und ich eine Dr. Oetker Ristorante Prosciutto esse (20 Points).
Nichts gegen Ristorante. Ich esse diese Pizzen auch supergern, aber wenn Hallo Pizzen vor mir stehen, dann ist es schon hart sich mit einer Ristorante zu begnügen.

Nun ja, dachte ich, bringt ja nix und stellte das Pizzen Sortiment für die Gäste zusammen - aber was sehe ich da?!?!?
Hallo Pizza gibt die Nährwerte der Klassik-Pizzen an!
Eine Salami Pizza hat beispielsweise 27 Points. Das ist schon sehr viel, aber da man weiß wie viele Points sie hat, ist es sogar möglich diese einzuplanen. Somit eröffnen sich für mich ganz neue Lebenswelten! :)

Ich habe mich jetzt aber für eine Salami Pizza Kids entschieden. Die ist zwar ziemlich klein, hat aber auch nur 14 Points. Und ich bekomme trotzdem den Hallo Pizza Geschmack. Eine Banane und ein Apfel hinterher und ich bin auch satt.
Und mit den ersparten Points kann ich dann nämlich - - - Trommelwirbel - - - noch ein Stück Torte essen! Coppenrath und Wiese Marzipan 104 g Stück für 10 Points.
(Ja, ich habe heute beim Frühstück gespart...;))

Ich kann es noch kaum glauben - es gibt heute bei mir Hallo Pizza Pizza und Torte!
Das wird also auch für mich eine richtige Party!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen