Samstag, 4. Mai 2013

Von meiner Abnahme hängt eine Ehe ab!

Und ich meine nicht meine!
Meine Schwiegermutter hat einen neuen Freund.
Im März haben uns die Beiden das erste Mal zusammen besucht (ich berichtete in vorherigen Posts).
Die Beiden haben damals unweigerlich mitbekommen, dass ich eine Diät mache. Ich erzählte ihnen von meinem Ziel 30 kg weniger haben zu wollen.
Ich weiß gar nicht mehr genau wie es dazu kam. Auf jeden Fall sagte der Freund meiner Schwiegermutter, dass wenn ich die 30 kg geschafft habe, er meiner SchwieMu einen Heiratsantrag macht.
Ich habe es damals als Spaß abgetan.

Als wir jedoch jetzt wieder bei ihnen waren, war das Thema immer noch aktuell. Es wurde gefragt wie viel ich abgenommen hätte und wann ich wohl die 30 kg schaffen werde. Denn schließlich wird dann ein Heiratsantrag gemacht!!! Natürlich handelt es hierbei nur um einen Spaß, aber ich habe das Gefühl, dass sie es ernst meinen!
Wer hätte gedacht, dass meine Abnahme solch "schwerwiegende" Entscheidungen und Konsequenzen herbeiführt.
Ich bin gespannt, ob er zu seinem Wort steht.

Jetzt ist nur die Frage - soll mich das motivieren mein Ziel möglichst schnell zu erreichen oder sollte ich lieber eine 29,9999 kg Abnahme ansteuern.
Vielleicht bespreche ich das nochmal mit meinem Mann. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen