Samstag, 4. Mai 2013

Abnahme der siebten Woche - Neue Waage, neues Glück?

Entgegen meiner Ausführungen im letzten Post habe ich mich in Luxemburg doch auf die Waage gestellt.
Ich habe mich dafür entschieden, weil meine Schwiegermutter die Waage hatte, die bei Amazon als beliebteste Waage geführt wird, die vor allem aufgrund ihrer Genauigkeit gelobt wird.
Also stellte ich mich am Montag, den 29.4.13 drauf.
Und war baff erstaunt!
87,5 kg. Ich konnte kaum glauben, was ich sah und stellte die Waage ein Dutzend mal um. Immer wieder zeigte sie jedoch 87,5 kg.
Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich freuen soll.
Ich habe ein wenig Angst, was meine Waage am kommenden Montag zeigen wird.
Denn 1,7 kg Abnahme in der siebten Woche finde ich schon krass.
Ich habe mich entschieden, dass ich mich freue, aber nicht zu doll. Außerdem erwarte ich nicht allzu viel vom kommenden Wiegetag.
Ich habe zwar keine Sünden zu verkünden, jedoch war das Pointszählen in Luxemburg so gut wie unmöglich.
Woher soll ich beispielsweise wissen wie viel Öl zum Kochen benutzt wurde? Ich habe mich zwar bemüht, wollte jetzt aber auch nicht ständig nachfragen, nerven und abwiegen.
Deswegen erhoffe ich mir zumindest keine Zunahme.
Wenn meine Waage tatsächlich auch 87,5 kg anzeigen würde, wäre ich schon sehr glücklich. Das würde nämlich heißen, dass ich 1,7 kg in zwei Wochen (während einer Woche Luxemburgaufenthalt) abgenommen hätte. Damit wäre ich mehr als zufrieden. Jedes Gramm weniger wäre schon bombastisch!
Na ja, mal schauen...wenn mir jedoch die 9 wieder zuwinken würde, wäre ich wirklich down. :(

Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen