Sonntag, 9. Juni 2013

Abnahme der neunten und zehnten Woche

Den Erfolg der neunten Abnahmewoche konnte ich leider nicht messen, da ich an dem bestimmten Wiege-Montag im Urlaub auf Fuerteventura war und keine Waage zur Verfügung hatte.
Ich hatte mich entschieden, dass ich mich deswegen erst am darauffolgenden Montag wiege und dann nur einen Abnahmewert habe, den ich auf zwei Wochen aufteilen muss.
Und das Ergebnis am 20.5.13 war dann 2.2 kg. Sprich durchschnittlich 1.1 kg pro Woche. Selbstredend, dass ich mich über dieses Ergebnis mehr als gefreut habe. Und ich konnte es damals kaum glauben, dass ich bereits die 4 zu sehen bekommen habe (Nina hatte es mir aber prophezeit!). In diesem Moment fühlte ich mich der 7 schon sehr nahe. :)))
Na ja, zumindest ist die 7 zu diesem Zeitpunkt tatsächlich näher gewesen als die 9.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen