Montag, 26. August 2013

Abnahme der vierundzwanzigsten Woche

Tja 200 g, nicht die Welt. Aber auch kein Untergang.
Ich habe nichts falsch gemacht und hätte deswegen mehr erwartet. Aber das Gute daran, dass es bisher so gut gelaufen ist, ist dass man die Hoffnung und die Erfahrung hat, dass auch wieder bessere Wochen kommen. 
Bestimmt! Ganz sicher! Muss!

Außerdem konnte ich heute die 25 kg Marke knacken. Meine Weight Watchers App hat mich gebührend gefeiert! :)
Das habe ich gleich zum Anlass genommen, um meinen Kleiderschrank auszumisten. Unten seht ihr ein Foto vom Ergebnis. Ich bin leider nicht ganz fertig geworden, da ich meinen Sohn von der Kita abholen musste, aber das ist schon einiges, oder? Und das ist alles wirklich viel zu groß. Ich habe noch einige grenzwertige Sachen im Schrank gelassen, die ich vielleicht noch die nächsten 5 kg tragen kann und dann wird es wohl langsam Zeit für einen Shoppingtrip. 
Nina hat sich bereits angeboten. ;) (Wo ist die eigentlich? Wieso schreibt sie nix mehr?!? ;))))

Ich stehe übrigens auch ganz ganz kurz vor einem weiteren großen Schritt. Einem, der mir wirklich viel bedeutet. Aber dazu hoffentlich bereits nach dem nächsten Wiegetag mehr.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen