Montag, 26. August 2013

Wenn ich mal schlank bin - drei Versprechen

Wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe...
In diesem Fall meine ich jedoch die 57,7 kg. :)


... werde ich mich bei den Weight Watchers Erfolgsgeschichten bewerben. Ich würde da so gerne meine Geschichte erzählen, weil ich diese Geschichten sooo gern lese. Die Personen werden vor dem Shooting umgestylt und sehen auf den Nachher-Fotos immer so gut, schlank und glücklich aus. Das will ich auch! Mit einer Abnahme von 40 kg habe ich doch gute Chancen, oder?

... meinem Vater verraten wieviel ich gewogen und wieviel ich abgenommen habe. Er will es schon immer wissen. Mittlerweile ist es sowas wie ein running gag, dass er mich fragt "Wieviel möchtest du abnehmen und was ist dann dein Zielgewicht?". ;) 
Lieber Papa, auch wenn du diesen Blog (noch) nicht kennst, ich verspreche dir hiermit, dass du ihn kennenlernst, wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe. 

... Vorher-Nachher-Fotos in diesen Blog einstellen. Zwar ohne Gesicht - so viel Privatsphäre muss sein, aber Fotos werden folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen