Dienstag, 9. Juli 2013

Abnahme der siebzehnten Woche

200 g Abnahme. Ja, es war schon mal besser.
Aber ich habe eine Entschuldigung (ich kann mal wieder die rote Frauenkarte ausspielen)!
Ich ziehe die Karte zwar nicht gerne, da ich auch lieber ein objektives Ergebnis hätte, aber leider kann ich dieses Ergebnis wirklich nicht ernst nehmen.
Ich fühle mich (und bin es auch) aufgedunsen und aufgebläht. Dass dann keine Hammerabnahme herausspringen kann, ist ja klar.
Leider werde ich dadurch aber auch nie herausfinden, ob die Frauensache für das mickrige Ergebnis verantwortlich ist oder eventuell (auch) das Hotel-Abendessen.
Nun gut, da bringt kein Grübeln und Ärgern was.
Ich werde diese Woche ähnlich weiterleben wie die letzte und sollte nächsten Montag ein ähnlich mageres Ergebnis erscheinen, werde ich Konsequenzen ziehen.
Wobei die Abnahme der letzten Woche eigentlich für den gesamten USA-Aufenthalt genügen würde...aber man ist ja ehrgeizig, richtig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen