Mittwoch, 20. März 2013

Abnahme der ersten Woche

Obwohl ich so lange nicht hier war, muss ich es auch heute kurz halten.
Ich muss nämlich noch ein paar Sachen erledigen und um 21:15 Uhr läuft Private Practice. Und Private Practice ist heilig, da kommt nichts dazwischen.

Da ich euch aber meine Abnahme von meiner ersten Diätwoche noch schuldig bin, wollte ich mich zumindest kurz melden.

Tatatata - am 18.03.2013 hatte ich einen Wert von

95,9 kg
auf der Waage.

Das heißt ich habe
1,8kg 
abgenommen.

Ich bin damit sehr zufrieden. Ich weiß, dass es nicht jede Woche so weiter laufen wird, aber die ersten Wochen sind schließlich immer etwas purzelfreudiger.
Was Nina in ihrer ersten Woche geschafft hat, muss sie euch noch selbst sagen.
Aber dagegen sehe ich mit meinen 1,8 kg aus wie ein Loser...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen