Freitag, 22. März 2013

Hoher Besuch

Meine Schwiegermutter ist über das Wochenende zu Besuch.
Ich hatte etwas Bammel vor diesem
Wochenende.
Besuch macht eine Diät nicht einfacher. Man will was Nettes auftischen und ständig stellt man geselligerweise kleine Snacks hin.
Die Mittagsmahlzeiten habe ich jedoch gut durchgeplant.
Leckeres Essen, aber trotzdem Weight Watchers fähig.
Ich hatte die Hoffnung, dass ich vielleicht sogar damit durchkomme, dass niemand merkt, dass ich auf Diät bin.
Ich mag diese Kommentare und Blicke einfach nicht.
Nina hat das Problem in ihrem Blog im Post "Küchenparty" ganz treffend beschrieben.
Aber mein Mann hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Er hat es ihr schon auf dem Weg vom Flughafen nach Hause erzählt.
Vielen Dank Göttergatte, sehr zuvorkommend.
Nun ja, es ist wie es ist.
Außerdem müsste meine Schwiegermutter
Verständnis haben.
Sie ist nämlich auch ein wenig schwerer und kämpft, solange ich sie kenne, gegen ihre Kilos an.
Drückt mir die Daumen, dass ich dieses Wochenende unbeschadet bestehe.
Denn am Montag ist wieder Wiegetag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen