Samstag, 16. März 2013

I'm back! Dabei war ich nie wirklich weg.

Ich weiß wie das aussieht.
Zwei Posts veröffentlicht und dann gleich zwei Tage abgetaucht.
Man könnte annehmen, dass ich meine Diät schon beendet habe.
Aber ich bin noch voller Elan dabei!
Ich bin lediglich nicht zum bloggen gekommen, da ich ein anderes Projekt verfolgt habe.
Ich war auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für unseren bevorstehenden Kanarenurlaub.
Und ich denke, ich bin fündig geworden.
Mein Mann, mein Baby und ich haben in der nächsten Zeit einige Reisen geplant.
Luxemburg, Fuerteventura, Polen und San Francisco.
Zweimal eine, einmal zwei und einmal vier Wochen.
Ich freue mich schon sehr auf jede Reise davon, aber seit Donnerstag habe ich auch Angst davor.
Was soll auf diesen Reisen nur aus meinem Abnehmplan werden?
Jede Aktivität, die meinen Alltag durchbricht, ist auch eine Gefahr für meine Diät.
Normalerweise meide ich in Abnehmphasen Besuche in Restaurants, auf dem Dom oder sonstigen Spaßveranstaltungen.
Ich werde deswegen zwar bestimmt nicht meine Reisepläne streichen und selbstverständlich kann man auch auf Reisen an seinem Plan festhalten - aber das wird hart für mich!
Und da wir insgesamt über 8 Wochen unterwegs sein werden, kann ich mich nicht einfach in der Zeit gehen lassen. Das kann man vielleicht mal bei einer Woche Urlaub. Aber bei 8 Wochen!!?!? In dieser Zeit sollten eigentlich ca. 6 kg runter sein.
Ich werde auf jeden Fall berichten. Es wird schon irgendwie gehen (müssen).

Noch was anderes: habt ihr schon mal einen Diätdrink gekauft? Habt ihr dabei auch so ein blödes Gefühl? Ich denke immer, dass mich die Person an der Kasse innerlich abcheckt und auslacht.
"Ja, die müsste mal auf jeden Fall abnehmen. Aber mit diesem Diätdrink schafft sie es eh nicht. Gesunde Ernährung und Sport. Nicht so ein Mist."
Eigentlich müsste mir das ja egal sein. Aber mir wird immer ein wenig wärmer, wenn ich die Dose auf das Laufband stelle. Vielleicht wird das besser, wenn ich schon 25 kg runter habe. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen