Mittwoch, 13. März 2013

Vorher - Nachher. Und wieder vorher?

Fotos können so grausam sein.
Es ist schrecklich zu sehen welche Klamotten man vor 10 Jahren getragen hat. Nach paar Jahren ist man meist auch nicht mit der Frisur, die man auf seinen eigenen Fotos sieht, zufrieden. Es kommt sogar vor, dass man sich ein wenig erschrickt mit welchen Personen man zusammen Zeit verbracht hat.
Aber was wirklich böse ist, ist wenn man auf Fotos seine eigene Dummheit vorgeführt bekommt.
Wie kann es einem nur passieren, dass man 30 kg zunimmt?
Ich hatte euch gestern versprochen, dass ich euch erzähle wie es dazu kam.
Aber ich kann es nicht. Ich weiß nicht wie solch eine Katastrophe eintreten kann.
Eigentlich müsste man doch meinen, dass man irgendwann die Reißleine zieht.
Wenn die 7 auf der Waage erscheint. Oder spätestens bei der fettgedruckten 8.
Warum musste ich bis 97,7 warten?
Nun ja - auf jeden Fall zieren unseren Kühlschrank jetzt vier Fotos.
Dreimal Caro in schlank - keine Modelmaße, aber ein Körper, den man nicht rund um die Uhr verstecken möchte.
Und einmal die aktuelle Caro. Zwar strahlend in die Kamera blickend, da mit einem niedlichen Baby gesegnet, aber vor lauter Doppelkinn und Rettungsringen kaum zu erkennen.
Ihr möchtet die Fotos sehen? Nein, tut euch das nicht an. Nina, meine Freundin und Bloggerkumpeline, musste sie heute schon aushalten - das reicht.
Vielleicht bekommt ihr sie zu sehen, wenn ich unter dem Weihnachtsbaum sitze und mein Ziel erreicht habe. Na, ist das ein Ansporn meinem Blog zu folgen? ;)









1 Kommentar:

  1. Ach Caro, ehrlich??? Die Fotos waren erschreckend sogar mehr als das!!!! Aber nun sind wir ja dabei das zu ändern, hoffentlich wird es dann nie wieder solche Fotos von uns geben :-)))

    AntwortenLöschen