Dienstag, 12. März 2013

Jetzt geht's los - jetzt geht's los!

Oh Gott, oh Gott, bin ich aufgeregt!
Mein erster Blog!
Eigentlich ist das gar nicht mein Stil.
Normalerweise würde ich drei Tage brauchen, um eine Vorlage auszuwählen, sieben Tage um eine Hintergrundfarbe zu finden, zwei Tage, um die Fenster anzuordnen und am Ende würde es mir trotzdem nicht wirklich gefallen und ich würde nie einen Post hinterlassen.

Aber diesmal muss es auch anders gehen. Denn diesmal ist wichtig!
Ich habe einen Plan. Ein derart wichtiges Ziel, dass mein Designperfektionismus warten muss.
Ich will abnehmen. Ich wiege derzeit 97,7 kg bei 170 cm. Zu viel!
Wie es überhaupt so weit kommen konnte? Dazu irgendwann mehr.
Mein Ziel ist 68 kg zu Weihnachten 2013 zu haben. Wie ich es anstellen will? Dazu auch später mehr.

Eine wichtige Anmerkung habe ich jedoch am heutigen Tage noch.
Ich bin nicht allein mit meinem Plan.
Meine Freundin ist ebenfalls (mit einem Blog) dabei. Wir sind gestern zusammen gestartet und werden uns gegenseitig unterstützen.

Wenn ihr also zwei total durchgedrehte dicke Weiber auf ihrem Weg zum Hammerbody verfolgen wollt, viel Spaß dabei!

P.S.: Das Design wird natürlich trotzdem noch überarbeitet. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen