Montag, 15. April 2013

Abnahme der fünften Woche / Jetzt aber wieder! / Miscellaneous

Abnahme der fünften Woche:
Mein Foto der Woche ist ein wenig unscharf, deswegen noch mal abgetippt: 90,3 kg.
Das sind 1,2 kg weniger und ich wieder munter und glücklich. Keine Ahnung was letzte Woche los war... egal, das sei jetzt endlich mal abgehakt.

Jetzt aber wieder!:
Ich entschuldige mich für meine lange Abwesenheit, aber ich hatte einen Fulltime-Job (bzw. mehr als das!): meinen Magen-Darm kranken Sohn!
Er ist aber auf dem Weg der Besserung und ich somit der guten Hoffnung, dass ich diese Woche wieder öfters zum Bloggen komme.

Miscellaneous:
Was kann ich über die letzte Woche sagen?

1. Ich habe mich natürlich an die WW Points gehalten.
2. Durch die Krankheit meines Sohnes konnte ich mir weniger Gedanken über die Diät machen. Das tat auch mal gut. Die Diät war nicht so präsent und allgegenwärtig, sondern ging eher nebenher.
3. Ich habe Sport gemacht. Aber ich war nur einmal in der Woche auf dem Ergometer für 45 Minuten. Ich weiß, das ist nicht die Welt. Ich versuche diese Woche mindestens auf zweimal zu kommen.
4. Ich war gestern mit meinem Mann und meinem Sohn spazieren. Das Wetter war ja schon ein wenig besser und die Eisdiele auf unserem Marktplatz hatte geöffnet. Da habe ich einen Vorgeschmack auf die Entbehrungen im Sommer bekommen. Ich esse so gerne Eis. Mir schmeckt es natürlich, aber es ist für mich mehr als das. Für mich gehört das zum Sommer dazu. Es macht Urlaubsstimmung und gute Laune. Hm... diesen Sommer muss ich wohl meine gute Laune anderweitig gewinnen.

In diesem Sinne - genießt die Sonne und bis bald!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen