Dienstag, 2. April 2013

Beweis

Irgendwie kann ich mir gar nicht mehr vorstellen wie es war weniger zu wiegen.
Jedes Mal frage ich mich dann wie es nur dazu kam, dass nach und nach wieder was auf die Hüfte gekommen ist und ich nicht die Reißleine gezogen habe, um diesen erstrebenswerten Zustand von ca. 68 kg zu behalten.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie ich mich gefühlt habe, wie es war Klamotten in Größe S/M und 36/38 zu tragen.
Ich weiß nicht wie viel ich zu dieser Zeit gegessen habe und wie ich nackt ausgesehen habe.
Manchmal frage ich mich, ob ich tatsächlich mal schlanker war.
Und aus diesem Grund habe ich meine unzähligen Weight Watchers Abnahme Protokoll Büchlein gewälzt und tatsächlich einen Beweis gefunden.

Hier habt ihr es schwarz auf weiß. Ich kann auch anders.




Das will ich wieder!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen