Dienstag, 2. April 2013

Die 8

Im Normalfall freut man sich nicht über die 8.
Wenn ich irgendwann die 7 habe, will ich die 8 auch nie wieder sehen.
Aber wenn man, so wie ich, noch bei der 9 ist, dann freut man sich tierisch auf sie.

Seit Montag frage ich immer wieder, wann ich sie wohl wiedersehen werde.
Ich weiß, es ist vermessen sie schon nächsten Montag zu erwarten.
Aber wenn ich wieder 2 kg abnehmen würde, dann wäre es soweit. Dann würde das Display 89,9 kg anzeigen. Das würde mich freuen. Natürlich ist das kein Gewicht über das man sich freuen sollte. Wenn man aber vor paar Wochen noch 97,7 kg ablesen musste, dann kann es einem schon ein Lächeln entlocken.
Sollte ich die 8 nächsten Montag nicht begrüßen dürfen, dann vielleicht übernächsten Montag oder hoffentlich spätestens übernächsten.

Wann auch immer - ich freue mich auf dich, 8! Ich werde dich mit offenen Armen begrüßen und versuchen dich so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen