Dienstag, 9. April 2013

Abnahme der vierten Woche

Wie ihr seht, war das Ergebnis der letzten Woche etwas mager.
Ich kann mir nicht erklären wieso.
Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, mich immer an die Points gehalten.
Man weiß es nicht - Ungenauigkeit der Waage, Wasser in den Beinen, Hormonschwankungen oder doch tatsächlich ein Stillstand - was es auch immer ist. Es ist nun mal so wie es ist.
Auf jeden Fall fühlt es sich nicht so schlimm an die 8 nicht vorneweg zu haben wie ich es mir vorgestellt habe.
Jetzt bin ich runter von meinem hohen Ross und der Vorstellung Mitte Juni schlank durch die Weltgeschichte zu spazieren und kann wieder einer realistischen Abnahme nachgehen.

Für die nächste Abnahme habe ich jedoch die besten Startvoraussetzungen. Mein Sohn und ich haben uns nämlich eine Magen-Darm-Grippe zugezogen.
Ich habe es gestern mit Zwieback und Laugenbrötchen trotzdem geschafft meine vorgeschriebenen WW Points aufzubrauchen - wer hätte gedacht, dass das geht.
Und heute Abend habe ich mit meinen tagsüber "ersparten" Points ein Stück Torte verdrückt. Ich weiß, ich weiß, auf einen Magen-Darm-geplagten Verdauungstrakt Torte zu werfen, ist ein wenig kamikazemäßig. Aber wann werde ich nochmal so viele Punkte für ein reichliches Stück Torte übrig haben?
Mein Magen ist jedenfalls völlig aus dem Häuschen. Vor Freude aufgrund der unerwarteten Leckerlei oder vor Verzweiflung bezüglich der reichhaltigen Sahnemenge? Die Nacht wird es zeigen.

P.S.: Die 400g Abnahme haben zumindest dafür gereicht, um mir wieder einen Point von meinem täglichen Budget abzuziehen.
:-(

P.P.S.: Ja, ich fange diese Woche mit Sport an...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen