Dienstag, 2. April 2013

Werbung

Heute möchte ich Werbung machen.
Ich werde nicht dafür bezahlt oder dazu gedrängt. Aber ich denke, wenn etwas gut ist, dann kann man es auch sagen.
Es gibt Dinge, die ich mir in meinem Leben gekauft habe, die eigentlich sofort in die Tonne gehörten, beispielsweise einige Paar Schuhe.
Aber es gibt auch Dinge, die würde ich in meinem Leben nicht mehr missen wollen.
Ein Beispiel ist der Akkusauger Dyson DC 35 multifloor. Da das aber nichts mit dem Abnahme-Thema zu tun hat, werde ich mich auf ein anderes Produkt beziehen.

(Der Dyson ist trotzdem sooo super - kauft ihn euch!)

Ein weiteres Produkt zu meiner vollsten Zufriedenheit ist die Tefal Actifry Heißluftfriteuse.
Gleich zu Anfang muss ich euch zwar die Vorstellung nehmen, dass die Pommes aus der Actifry genauso schmecken wie aus einer herkömmlichen Friteuse.
Nein, das tun sie nicht. Sie schmecken anders, aber wirklich gut!
Ich hatte, bevor ich die Actifry meins nennen konnte, in Diätzeiten häufig Pommes im Backofen gemacht. Ich weiß nicht, ob es Öfen gibt, die das hinkriegen. Wir hatten noch nie einen. An einer Ecke waren die Pommes immer schwarz, an der anderen noch roh. Das war wirklich eklig und nicht zum Verzehr geeignet.
Beim Actifry gibt man bei rohen Kartoffeln einen Esslöffel Öl dazu. Bei gekauften Pommes braucht man nichts dazugeben.
Nach ca. 20 Minuten sind die Kartoffelfreunde fertig und wirklich lecker. Sie sind knusprig und trotzdem leicht.
Ich kann den Actifry mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen