Donnerstag, 4. April 2013

Zugelangt

Ich hatte all meine täglichen Weight Watchers Points verbraucht und noch Lust auf was Süßes.
Deswegen habe ich mir drei Stück Schokolade aus meinem Wochenbudget gegönnt.
Daraufhin bin ich raus gegangen und habe im Wald eine alte Studienkollegin (Johanna sei gegrüßt!) getroffen.
Sie hatte ein Picknick gemacht und auf einer Decke war Spritzgebäck ausgebreitet, welches zusätzlich noch dick mit Vollmilchschokolade überzogen war. Sie bot mir ein riesiges Stück an und ich konnte nicht widerstehen. Ich konnte es kaum runterkriegen, da es so groß und krümelig war und ich nichts zu trinken hatte.
Ich verabschiedete mich und ging weiter.
Plötzlich hatte ich einen kleinen Schokokuchen in der Hand, der noch in Plastikfolie eingeschweist war. Ich konnte wieder nicht widerstehen und aß den Kuchen schnell auf, obwohl mein Mund immer noch trocken vom Spritzgebäck war und mir schlecht war.
Dann befand ich mich bei meiner Mutter. Die Ente von Ostermontag stand wieder auf dem Tisch und diesmal langte ich richtig zu!

Und dann wachte ich auf...
Was bitte ist denn das? Muss man, wenn man auf Diät ist, solche blöden Albträume haben?
Das Schlimmste daran ist, ich laufe den ganzen Tag mit einem schlechten Gewissen rum, weil mein Kopf anscheinend denkt, dass das tatsächlich passiert ist.
Hoffentlich denkt die Waage das am Montag nicht auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen