Sonntag, 21. April 2013

Abnahme der sechsten Woche - Jabadabadu

Ich bin so glücklich.
Ein Kilo und 100 Gramm weniger.
Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich bin grundsätzlich pessimistisch eingestellt und gehe bei der Abnahme lieber von wenig aus, um nicht enttäuscht zu werden.
Aber mit einem Kilo (und 100 Gramm) pro Woche kann ich gut leben, sehr gut sogar.
Aber diesmal ist es mehr worüber ich mich freuen kann als über 1,1 kg weniger.
Ich habe eine Zehnermarke geknackt!
Die 8 strahlt mir entgegen! Die wunderbare, wunderschöne 8!
Hart ausgedrückt: Ich fühle mich als ob ich von den Fetten zu den Dicken aufgestiegen bin.

Auf die 8 folgt die 7.
Anfangen habe ich mit fast 100 und jetzt kommt schon als nächstes die 7. ;)
(Diese Rechnung kann an schlechten Tagen aber auch so aussehen: 89,2 kg sind noch fast 90 kg. Als ich mit der Abnahme angefangen habe, hatte ich ebenfalls um die 90 kg - ergo: ich habe noch nichts abgenommen!)

Bitte, bitte, bitte lieber Gott, lass mich das diesmal durchziehen!
Ich werde nächstes Jahr 30 und möchte das Dicksein und dieses Diätthema mindestens für die nächsten 30 Jahre hinter mir lassen!

Eine kleine Zusammenfassung:
Start am 11.3.13 mit 97,7 kg
Gewicht am 22.4.13 nach sechs Wochen: 89,2 kg
---> = - 8,5 kg
---> = durchschnittlich - 1,416 kg/Woche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen